Briefe / Mitteilungen

Liebe Eltern und Kinder,

Da wir uns alle an die corona-bedingten Hygienevorschriften halten müssen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns gezwungen sehen einige Maßnahmen zu ergreifen, die dem Schutz Ihrer Kinder, Ihrer eigenen und natürlich dem der Lehrkräfte dienen. Es gilt als oberster Grundsatz an diesem wie an allen anderen Tagen: Sicherheit geht vor!

Wir sind uns darüber im Klaren, dass uns allen in diesem Schuljahr viel Verständnis füreinander und für die besondere Situation abverlangt wird.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Kind.

Herzliche Grüße

S. Federl, Rin                                                                                           C. Lahner, KRin

und das Team der TBS

Bitte beachten Sie die Information des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus:

Merkblatt Eltern März 2022

Hygienempfehlungen November 2022