Spendenprojekt Kemondo / Tansania

Herzlichen Dank für Ihre Spenden!!!

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler!

Durch Ihre großzügigen Spenden haben wir für Golda und Anold im Schuljahr 2020/21 die enorme Summe von
2306,- Euro
sammeln können.

Bitte sehen Sie sich den speziellen „Danke-Brief“ an, der mit ausgewählten Spenden-Briefumschlägen gestaltet wurde.

DANKE

Spendenaufruf für die Schulpatenkinder Golda und Anold im Waisenhaus in Kemondo / Tansania

Seit 6 Schuljahren unterstützen Schüler, Eltern, Großeltern und Lehrer unsere beiden Patenkinder Golda und Anold, um ihnen ihren Platz im Waisenhaus und den Schulbesuch zu ermöglichen. Ihre Lehrer und Familienmütter loben beide für ihre guten Schulleistungen und ihr soziales Engagement in der Einrichtung und bedanken sich sehr für unsere bisherige Unterstützung.

Nun haben beide Kinder die Grundschule verlassen und gehen in die Realschule. Aus diesem Grund werden wir dieses Spendenprojekt an unserer Schule zum letzten Mal durchführen.

Wir hoffen, dass Lernen und Leben im Kinderdorf für unsere beiden Patenkinder auch in diesem Jahr möglich ist indem wir Sie um eine finanzielle Unterstützung bitten.

Ein Platz für ein Kind im Jahr 2021 kostet 45 € im Monat.

Bitte geben Sie Ihrem Kind Ihre Spende in einem verschlossenen Briefumschlag mit in die Schule. Die Klassenlehrer*innen sammeln das Geld ein und wir überweisen es weiter an die Organisation Nehemia.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!